Fanprojekt Halle

Beiträge

Filter
  • Anmeldung für Fanturnier

    Die Anmeldung für das Fanturnier am 6.1.2008 in der Brandbergehalle ist nahezu abgeschlossen. Das Teilnehmerfeld zum Fanturnier ist mit 19 Mannschaften fast vollständig besetzt. Die Anmeldung für den letzten Startplatz ist noch bis 27.12.2007 möglich! Die Gruppenauslosung erfolgt am 28.12.2007 um 13.00 Uhr im Fanhaus. Das Teilnehmerfeld: Saalefront I, Saalefront II, Jugendbande, Webhallunken, Edelfans, Die Troyen, Fanclub 69, Sektor E, Bottle Boys, Südpark Jungs, Alte Kameraden, Halle-Ost, Geile Jungz, Wulfpack, Inferno Fritz Weineck, AAS Front, URW, Status Krass, Red White Tigers.

  • Hoffnungsvoller Jahresabschluss im KWS

    Nach einigen Startschwierigkeiten fand der HFC zu einem ansehnlichen und letzendlich überlegenen Offensivspiel gegen den "Chemnitzbezwinger" FC Eilenburg. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich kam die Mannschaft nicht aus den Tritt und stellte durch das postwendende 2:1 die Zeichen vor 841 Zuschauern im KWS entgültig auf Sieg. Letztendlich war der 4:1 Sieg in dieser Höhe auch verdient und läßt insbesondere durch die starken Offensivleistungen von Kunze und Kanitz für die Zukunft hoffen. Auch die Choreo zum letzten Spiel in 2007 "Auf eine rot-weiße Weihnacht" wusste zu gefallen.
    • Bilder aus dem KWS gibt's hier LINK
  • Weihnachtsfeier als stimmungsvoller Abschluss

    Zur Weihnachtsfeier des Fanprojektes im Fanhaus gab es neben guter Laune, einen Jahresrückblick aus Sicht der HFC-Fans, eine Karaoke-Show und als absoluten Höhepunkt eine Tombola mit heißbegehrten Rot-Weißen Fanartikeln.
    • Bilder aus dem Fanhaus findet Ihr hier LINK
  • Achtung ! Weihnachtsfeier am 14.12.07

    Achtung! Die Weihnachtsfeier wird am 14.12.2007 ab 19.00 Uhr im Fanhaus ausgetragen. Auf Grund der geringen Beteiligung an der diesjährigen Fanprojekt-Weihnachtsfeier findet die Veranstaltung nicht in der Gartengaststätte "Fortschritt" sondern im Fanhaus statt. Der Unkostenbeitrag verringert sich dadurch auf 5,00 € und kann noch bis Donnerstag bei Krümel entrichtet werden. An diesem Abend und auch zum Spiel gegen Eilenburg können noch Karten für's Hallenmasters (6.1.08) und die Startgebühr für das Fanturnier (4.1.08) bezahlt werden. 
  • 3:0 Pflichtsieg in Pößneck

    Nach nur einem Punkt aus den letzten 3 Spielen gelang dem HFC im Nachholespiel beim VfB Pößneck der lang ersehnte "Dreier". Von Beginn an übernahm der Club vor 277 Zuschauern das Heft in die Hand und erarbeitete sich ein optisches Übergewicht. Doch die besten Chancen in der 1. Halbzeit vergaben Juraschek und "Schubi" per Kopf. Wiederum Juraschek hätte kurz vor der Pause das Spiel dann doch auf dem Kopf gestellt, als er im eigenen Strafraum den Ball verlor und Horvat glänzend rettete. Im ersten Angriff nach dem Wechsel stellte dann "Rückkehrer" Benes die Weichen auf Sieg. Mit seinem Tor in der 46. Minute wurde unsere Elf jetzt deutlich sicherer. "Wille, Einsatz, Leidenschaft heut' ein Sieg mit aller Kraft" wollten die ca. 150 HFC'er sehen und das bekamen sie dann vor allem auch in der 2. Hälfte. Als Kunze und später Kanitz noch zum 0:2 bzw. 0:3 erhöhten stand der sichere Auswärtssieg beim Tabellenvorletzten fest.
    • Bilder vom Spiel gibt's hier LINK .
  • Nur 1:1 gegen Aufsteiger Gera

    Etwas mehr als 1000 Zuschauer sahen eine enttäuschende Leistung des Halleschen FC gegen den Aufsteiger 1. FC Gera 03. Das tat jedem HFC Fan richtig weh, zu sehen wie eine so zukunftsweisende Saison langsam den Bach runter geht. „JETZT ERST RECHT - GEMEINSAM ALLES GEBEN!“ hieß die Choreo-Aufforderung der Kurve. Sollten die Spieler heute tatsächlich ihr volles Leistungsvermögen abgerufen haben, ist ein Platz in der Regionalliga reine Utopie. 

    • Bilder aus dem KWS findet Ihr hier LINK .