Fanprojekt Halle

Beiträge

Filter
  • Arbeitseinsatz Fanhaus

    Das Fanprojektteam ruft alle Mitglieder von HFC-Fanclubs und alle Fußballfreunde auf, es bei einem Arbeitseinsatz am Fanhaus im Sportdreieck zu unterstützen. Der „Subbotnik“ findet am kommenden Samstag, den 28.07.2007 in der Zeit von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. „Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr recht zahlreich erscheint. Lasst uns gemeinsam unser Fanhaus noch schöner machen!“ meint dazu „Krümel“.
  • Fanhaus nimmt Gestalt an

    Die Arbeiten am Fanhaus gehen weiter vorran. In Haus 1 haben bereits die Feinarbeiten und die kreative Ausgestaltung der Räume begonnen. Ein herzlicher Dank an alle Helfer!
    Darüber hinaus freute sich die fanprojekt-halle.de Website in diesen Tagen über den 40.000 Zugriff seit Ende Dezember '06. Danke für Euer reges Interesse.
    • Neue Bilder findet Ihr hier LINK .
  • Kein neues Stadion

    Nun ist es amtlich: Halle bekommt kein neues Stadion. Das gab Halles Sport-Dezernent Eberhard Doege am Dienstag im Sport-Ausschuss bekannt. Der Vertrag sei nicht zustande gekommen, weil die gesetzten Rahmenbedingungen nicht erfüllt werden konnten, so Doege. Im morgigen Hauptausschuss wird nun eine Dringlichkeitsvorlage über eine Rücknahme des Beschlusses zum Stadionneubau eingebracht. Wird dieser zugestimmt, besiegelt nächste Woche der Stadtrat endgültig das Schicksal eines Stadionneubaus. Ursprünglich wollte die Stadt am Hufeisensee ein neues Stadion bauen lassen. Die Saalestadt wollte jährlich einen Betriebskostenzuschuss in Höhe von 350.000 Euro zahlen, das Land hatte angekündigt, für den Neubau Fördermittel in Höhe von 5 Mio Euro bereitzustellen.

    Quelle: Halleforum