Fanprojekt Halle

Beiträge

Filter
  • Finale oho, Finale oho

     

    Last uns morgen das Finale im Fanhaus feiern:

    29.06.2008 Deutschland - Spanien 20.45 Uhr live

    Zur Einstimmung auf die Partie wird ab 18.00 Uhr gegrillt und bei etwas Musik kann man sich auf das Spiel einstimmen . Ab 20.45 kann man dann auf einer Großleinwand das Spiel Live und in Farbe verfolgen. Also nichts wie hin in die Fanhaus-Arena, für Versorgung zu fanfreundlichen Preisen ist wie immer gesorgt.

    Wir freuen uns auf euer kommen, vielleicht wird der Zuschauerrekord von 52 gebrochen.

    Deutschland Look ist erwünscht!!!!

     

    Eure Fanhaus Mannschaft
  • Sputnik Sports Day für jedermann

    Alle Sportbegeisterten sind recht herzlich zum „Sputnik Sports Day“ eingeladen, der am 28. und 29. Juni 2008 am Thüringer Bahnhof stattfindet. Das Kinder- und Jugendsportevent bietet noch freie Plätze für das Kinderfußballturnier, Beachvolleyballturnier und Basketballturnier. Mehr Informationen findet Ihr unter www.sportsday.de.

  • "Hamstertor" gewinnt Fanclubturnier auf dem „Bölli“

    Das diesjährige Fanclubturnier des Fanprojektes gewann Hamstertor Chemie im Elfmeterschiessen gegen die Webhallunken.

    Bei leichtem Regen gab es zahlreiche spannende Spiele und letzendlich einen glücklichen Sieger. Aber auch das Turnierschlusslicht „Sektor E“ hatte seinen Spass und konnte sich letzendlich neben dem Platzierungspokal auch über den Trostpokal und einen Fußball zum üben freuen.

    Das Fanprojekt möchte sich bei allen Förderern und Organisationspartnern für die Unterstützung recht herzlich bedanken!

    Weitere Fotos vom Turnier findet Ihr hier

    Das komplette Turnierergebnis lautet:

    1. Hamstertor Chemie
    2. Webhallunken
    3. Saalefront
    4. Geile Jungz
    5. Alte Kameraden
    6. Fanclub 69
    7. Bottle Boys
    8. Red White Tigers
    9. Jugendbande
    10. Wulfpack
    11. Sektor E

     

  • Spielplan Fanclubturnier 21.06.2008

    Der Spielplan für das Fanclubturnier am 21.06.2008 im Stadion am Böllberger Weg steht hier zum iconDownload bereit.
    Für eine gute gastronomische Versorgung zu fanfreundlichen Preisen ist ebenfalls gesorgt.
  • EM-Feeling im Fanprojekt

    Der erste Sieg unserer Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in den Alpenländern wurde auch im Fanprojekt gefeiert. Etwa 30 Fußballfreunde verfolgten den 2:0-Sieg über die Polen und fieberten 90 Minuten lang mit. Ein spannender Abend, der die Vorfreude auf die weiteren Spiele und die Hoffnung auf ein Anknüpfen an die Leistungen und den Erfolg der Weltmeisterschaft vor 2 Jahren weckt.
  • Mit Torwandschießen Einstimmung auf die EM

    Das Fanprojekt stimmte heute mit einem Torwandschießen am HEP in Bruckdorf die großen und kleinen Besucher des Einkaufsmarktes auf die Europameisterschaft ein. Die Hobbyfußballer konnten jede Menge Preise gewinnen und hatten dabei noch richtig viel Spaß.

    Weitere Fotos gibt es hier

  • Krönender Saisonabschluss in Gera

    Der HFC macht mit Sieg in Gera die Oberligameisterschaft perfekt

    Mit einem 2:0 Erfolg beim 1. FC Gera beendeten die HFC Kicker eine Saison der Superlative.

    Nach dem Gewinn des Landespokalfinales gegen den 1. FCM und der dementsprechenden Teilnahme am DFB Pokal, gewann unsere Elf heute auch die Oberligameisterschaft. Das Double mit dem Regionalligaaufstieg versetzte in die Rot-Weißen Anhänger in pure Ekstase und es wurde zum vierten mal innerhalb von 17 Tagen, gemeinsam mit der Mannschaft euphorisch gefeiert.

     Bilder zum Spiel findet Ihr hier 

  • 3. Fanprojekt Sommercup

    Hiermit laden wir alle (HFC)-Fußballfreunde zum 3. Fanprojekt Sommercup ein. Dieser findet am Samstag, den 21.06.2008 ab 08.00 Uhr im Stadion am Böllberger Weg statt.

    Gespielt wird mit 6 Feldspielern und Torwart. 

    Mannschaften können sich bis zum 06. Juni 2008 beim Fanprojekt Halle (Email) oder bei Krümel bzw. Steffen anmelden. Die Startgebühr beträgt 20,00 Euro.  

    Gespielt wird in zwei Zehnergruppen, die Auslosung erfolgt am 12.06.2008 im Fanhaus vor dem EM-Spiel Kroation-Deutschland.

    Für das leibliche Wohl ist gesorgt, wie gewohnt gibt es Verpflegung zu fanfreundlichen Preisen vor Ort. 

    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

    Euer HFC, Fanprojekt und Fanbeirat