Fanprojekt Halle

Beiträge

Filter
  • „Kommunikation schafft Sicherheit“ KOS-Fachtag in Hannover

    Vergangene Woche trafen sich Fanprojektmitarbeiter und Vertreter der Polizei in der AWD-Arena in Hannover, um über eine bessere Zusammenarbeit zu beraten. Das Motto „Kommunikation schafft Sicherheit“ sollte dabei Programm sein. Ein zentrales Thema war das Hannoveraner Modell des Konfliktmanagement.

    Mehr zum Fachtag verrät ein Klick auf www.kos-fanprojekte.de

  • IG Unsere Kurve sieht im "Maßnahmen-Paket der DFL" eine Mogelpackung

    "Die runden Tische der DFL sind nicht rund - es fehlen die Fans"

    Mit Erstaunen und Verärgerung nahm das bundesweite Fanbündnis "Unsere Kurve" die Pressemitteilung 22/2010 der Deutschen Fußball Liga (DFL) zur Kenntnis, wonach diese nunmehr ein sog. "Maßnahmen-Paket für Sicherheit im Fußball" verabschiedet habe, das an diesem Freitag (23. April) vorgestellt werden soll. Die komplette Pressemitteilung könnt iht hier nachlesen: iconPressemitteilung Unsere Kurve 21.04.2010

  • Polizei dankt Fußballfans!

    Die Polizei dankt den Fans des HFC für störungsfreies Derby in Magdeburg und bat das Fanprojekt um Veröffentlichurng des nachfolgenden Feedbacks.
    Das Schreiben könnt ihr hier nachlesen. Außerdem findet Ihr auf Youtube noch ein Video