Fanprojekt Halle

Beiträge

Filter
  • Krümel und Banne begannen mit dem Abriß des KWS

    Jetzt ist es tatsächlich passiert! Uwe Striesenow, den HFC Fans besser unter Krümel bekannt, durfte mit dem großen Papenburg-Bagger die Schaufel schwingen und die ersten Teile der bröckligen Tribüne einreißen. Auch HFC Urgestein Klaus Urbanczyk hatte sichtlich Spaß und so klaffte nach wenigen Minuten ein großes Loch neben der Haupttribüne.
     
    Sowohl HFC Fans als auch zahlreiche Pressevertreter nutzen die Gelegenheit um sich über Details zum Stadionneubau bei den anwesenden Bauverantwortlichen der Firma Papenburg zur informieren. So richtig klar waren die Auskünfte dann aber noch nicht. Insbesondere die Anzahl der genannten Sitzplätze sorgte für Verwirrung. Genaue Informationen soll es aber dann zur Saisoneröffnung des HFC, voraussichtlich am 28. Juli, geben. Neben der Mannschaftspräsentation werden die Bauingenieure der Firma Papenburg dann im Rahmen eines offenen Fanforums Rede und Antwort stehen.
     
     
    Sichtlich erfreut und erleichtert zeigten sich Oberbürgermeisterin Dagmar Szabados und HFC Präsident Dr. Michael Schädlich über den Beginn der Bauarbeiten.
     
    Weitere Bilder, wie immer in der Galerie...